Imprint

Gardisette KG
Potsdamer Straße 160
33719 Bielefeld

Fon: 0521-925990-0
Fax: 0521-925990-14

mail@gardisette.de
www.gardisette.de

Imprint

Gardisette KG
Potsdamer Straße 160
33719 Bielefeld

Fon: +49 (0) 521-925990-0
Fax: +49 (0) 521-925990-14

mail@gardisette.de
www.gardisette.de

Commercial register
Bielefeld HRA 13442

Ust-IdNr.: DE811782716

Concept and design

JAB JOSEF ANSTOETZ KG
Sören Diekmeyer

Realisation

networker Medienfabrik GmbH
Sudbrackstraße 17
33611 Bielefeld

Fon: +49 (0) 521-98253-0
Fax: +49 (0) 521-98253-29

kontakt@networker.de
www.networker.de

Legal notice

The content of this server has been carefully researched and established. Should a mistake have slipped in nonetheless, we will be happy to receive your information about it. No warranty, however, shall be assumed for faults in respect of content. All texts and graphics are © Gardisette KG. All registered trademarks, logos and signets are the property of the relevant owners.

Disclaimer

The regional court of Hamburg decided by judgement of 12 May 1998 - 312 O 85/98 - "Liability for links" - that by setting a link, a person can under certain circumstances be held liable for the content of the linked page. According to the court, this can only be prevented by explicitly dissociating oneself from these contents. As we have no influence on the layout and content of the linked pages, we explicitly dissociate from all contents of all linked pages.

Data protection

Insofar as it is possible to enter personal or business data on a website (e-mail addresses, names, addresses), the disclosure of such data is entirely voluntary on the user's part. Of course, this data will be treated by us confidentially and used exclusively for internal purposes. The use of any services offered is permitted and, as far as is technically possible and reasonable, even without providing such data or by providing anonymous data or a pseudonym.

Impressum

Gardisette KG
Potsdamer Straße 160
33719 Bielefeld

Fon: 0521-925990-0
Fax: 0521-925990-14

mail@gardisette.de
www.gardisette.de

Impressum

Gardisette KG
Potsdamer Straße 160
33719 Bielefeld

Fon: +49 (0) 521-925990-0
Fax: +49 (0) 521-925990-14

mail@gardisette.de
www.gardisette.de

Handelsregister
Bielefeld HRA 13442

Ust-IdNr.: DE811782716

Konzeption und Design

JAB JOSEF ANSTOETZ KG
Sören Diekmeyer

Umsetzung

networker Medienfabrik GmbH
Sudbrackstraße 17
33611 Bielefeld

Fon: +49 (0) 521-98253-0
Fax: +49 (0) 521-98253-29

kontakt@networker.de
www.networker.de

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieses Servers sind sorgfältig recherchiert und erstellt worden. Sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, freuen wir uns über Ihren Hinweis. Für inhaltliche Fehler in den Seiten übernehmen wir jedoch keine Gewährleistung. Alle vorhandenenen Texte und Grafiken sind © Gardisette KG. Alle eingetragenen Warenzeichen, Logos und Signets sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 - 'Haftung für Links') hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Datenschutz

Sofern innerhalb dieses Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Email, Name, Anschrift) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Selbstverständlich werden diese Daten von uns vertraulich behandelt und ausschliesslich für interne Zwecke benutzt. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.